4Family Logo.png 4Family Logo Unterzeile.png
WillkommenFür PrivathaushalteUnser FamilienpersonalKinderfrau / NannyMaternity NurseBabysitterHaushälterinnenKundenanfrageFür BewerberStellenangeboteVollzeit Kinderbetreuung/ HaushaltVollzeit HaushaltVollzeit AltenpflegeVollzeit/Teilzeit HausmeisterTeilzeit KinderbetreuungTeilzeit HaushaltMinijob KinderbetreuungSekretärin/Chauffeure/AssistentenAkademieSeminarübersichtAls Nanny im Privathaushalt – Pädagogik, Perspektiven, Umgang mit den ElternDas erste Jahr mit dem BabyNanny im Säuglingshaushalt IINanny im Säuglingshaushalt IIINanny WorkshopWeitere TermineBeratung/CoachingUnsere DozentenAnmeldungAkademieSeminarübersichtDas erste Jahr mit dem BabyNanny im Säuglingshaushalt IINanny im Säuglingshaushalt IIINanny WorkshopStammtischWeitere TermineBeratung/CoachingUnsere DozentenAnmeldungGanz persönlichUnsere PartnerKontakt
Ganz persönlich

Nicole Cabalzar, Agenturleiterin

Jahrgang 1971, Diplom-Ökonomin, verheiratet, zweifache Mutter (2003 und 2006).

Weil Ihr Vertrauen die Grundlage meiner Arbeit ist, dürfen ein paar Zeilen über mich nicht fehlen:

Nach meiner Ausbildung zur Werbekauffrau studierte ich Wirtschaftswissenschaften an der Gesamthochschule Wuppertal und schloss als Diplom-Ökonomin ab. Danach arbeitete ich 6 Jahre bei einer großen Werbeagentur in Düsseldorf. Dort gehörte es zu meiner Aufgabe zwischen Auftraggebern, Kreation und Technik zu vermitteln, wozu häufig viel Fingerspitzengefühl notwendig war. 2003 ging ich, nach der Geburt meines 1. Kindes Nicholas, in Elternzeit.

2005, ich war gerade mit meinem zweiten Sohn Julius schwanger, bekam ich die Chance, für eine Familienagentur den Standort NRW aufzubauen und zu leiten. Jetzt, 7 Jahre später, bin ich in die Selbständigkeit gewechselt und stehe Ihnen seit Juli 2012 mit meiner Agentur 4Family zur Verfügung.

»Als berufstätige Mutter von 2 tollen Jungs weiß ich, wie schwer es oft ist, Beruf und Familie harmonisch in Einklang zu bringen und wie schön es ist, eine zuverlässige und vertrauensvolle Unterstützung zu haben.
Eine solche Unterstützung zu finden - dabei möchte ich Ihnen gerne behilflich sein!«
Porträt Nicole.jpg